DRK bietet ab Oktober 2018 Erste-Hilfe-Lehrgänge in Kempen an

Der DRK-Kreisverband Viersen e.V. bietet ab Oktober 2018 an zwei Dienstagen im Monat Erste-Hilfe-Lehrgänge für die Öffentlichkeit an.

Anfahrtskizze

Foto der Ausbildungsstätte

Sie finden jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Seminarraum in der neuen Unterkunft des DRK-Ortsvereins Kempen e.V., Industriering Ost 23 in 47906 Kempen statt. Die Erste-Hilfe-Lehrgänge richten sich an Führerscheinbewerber aller Führerscheinklassen, Ersthelfer im Betrieb und an alle Interessierte. Der Ausbildungsort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, so liegt der Bahnhof Kempen nur wenige Gehminuten entfernt. Des Weiteren sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Kursgebühr beträgt 35,00 € pro Person. Im Rahmen der Betriebshelferausbildung können die Kosten der Teilnahme am Erste-Hilfe-Lehrgang über den Unfallversicherungsträger abgerechnet werden.

An folgenden Tagen finden die Erste-Hilfe-Lehrgänge in Kempen statt:
09.10.2018, 23.10.2018, 06.11.2018, 20.11.2018, 04.12.2018 und 18.12.2018

Nähere Informationen inkl. Anmeldung betreffend der Erste-Hilfe-Lehrgänge finden Sie auf der Internetseite des DRK-Kreisverbandes Viersen e.V.
www.drk-kv-viersen.de

25. August 2018 16:05 Uhr. Alter: 52 Tage