Förderverein DRK Kita Wekeln e.V. – Neues Gartenhaus eingeweiht

Zwei Jahre ist der Förderverein der DRK-KiTa in Wekeln nun alt.

Übergabe der neuen Fahrzeuggarage. v.l. Christian Dohmen (2. Vorsitzender), Jan Philipp Linge (1. Vorsitzender), Claudia Pascaly (Beisitzerin), Nicole Schwiertz (komm. KiTaLeitung), Detlef Blank (DRK)

Förderverein DRK Kita Wekeln e.V. – Neues Gartenhaus eingeweiht Zwei Jahre ist der Förderverein der DRK-KiTa in Wekeln nun alt. In dieser Zeit konnten schon etliche Neuanschaffungen für den Kindergarten getätigt werden. Die jüngste Errungenschaft: ein neues Gartenhäuschen als Fahrzeuggarage im Außengelände, das von der Firma Weka gespendet wurde. Das Fundament für das Häuschen und der anschließende Aufbau wurden in mehreren Wochenendeinsätzen durch einige Väter aus Elternschaft und Förderverein durchgeführt. Die offizielle Übergabe erfolgte kürzlich im Beisein von Herrn Detlef Blank, geschäftsführender Vorstand des DRK Viersen.Auch in Zukunft wird es noch einiges zu tun geben. „In den letzten zwei Jahren haben wir schon vieles bewegt, die Wunschliste ist aber noch lang“, so Jan Philipp Linge, erster Vorsitzender des Fördervereins. „Daher freuen wir uns jederzeit über Menschen, die uns als „helfende Hand“ bei unseren Aktionen oder auch in finanzieller Weise unterstützen möchten“.Web: www.fdkw.de  Facebook: https://www.facebook.com/Foerderverein.DRK.Kita.Wekeln/  email: Info@fdkw.de

26. Juli 2018 16:31 Uhr. Alter: 142 Tage