Sie sind hier:  » 

Erste Hilfe Kursangebote

zu den Kursangeboten

Jetzt Mitglied werden.

DRK-Ortsverein Viersen nach Unwetter im Einsatz

Bedingt durch ein schweres Unwetter, das am Mittwochabend Viersen-Boisheim und Umgebung heimsuchte, wurden Einsatzkräfte des DRK-Ortsvereins Viersen zu einem Verpflegungseinsatz alarmiert.

Foto: DRK-Ortsverein Viersen

Foto: DRK-Ortsverein Viersen

Foto: DRK-Ortsverein Viersen

Foto: DRK-Ortsverein Viersen

In der Fahrzeughalle der Feuerwehr Viersen-Boisheim wurde eine Verpflegungsausgabe eingerichtet. Warme und kalte Getränke, sowie einige Speisen wurden bis spät in die Nacht an die große Anzahl der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk (THW) ausgegeben. Insgesamt waren 11 Einsatzkräfte des DRK-Ortsverein Viersen bis Donnerstagmorgen 1:30 Uhr im Einsatz.

Zusätzlich zur Verpflegungsausgabe wurde ein Krankentransportwagen (KTW) des DRK-Ortsverein Viersen zur Absicherung der Einsatzkräfte eingesetzt.

18. Mai 2018 17:07 Uhr. Alter: 33 Tage